H&M in Friedrichshafen

Für das Ladengeschäft in der Innenstadt von Friedrichshafen, haben wir die Lieferung der Rolladenkästen und Montage der Rolläden mit Gurt-, Kurbel- und Motorantrieb übernommen.


Hotel Maier in Friedrichshafen/Fischbach

Seit mehr als 80 Jahren empfängt und bewirtet das familiengeführte 4-Sterne-Hotel Maier nun schon seine Gäste. Unweit des Seeufers gelegen, hat sich das Hotel zu einem beliebten und hochwertigen Anlaufpunkt für Gäste aus aller Welt entwickelt. Wir freuen uns, mit der Lieferung und Montage von drei Markisen zum hohen Standard des Hotels beigetragen zu haben.


Landwirtschaftsamt Markdorf

Für das mit Architektur-Preisen ausgezeichnete neue Gebäude des Landwirtschaftsamts Markdorf lieferten und montierten wir über 150 selbsttragendene hochmoderne Jalousien mit Kurbelantrieb.


Bürogebäude Alte Ziegelei zwischen Kluftern und Immenstaad

Zwischen Kluftern und Immenstaad gelegen, wurde das große Industrie-Areal der Alten Ziegelei vollständig zu modernen Büroflächen umgebaut. Wir freuen uns, mit der Lieferung und Montage von über 50 Jalousien mit Motorantrieb Teil dieses Projektes gewesen zu sein.


EADS

Airbus, Europas größter Luft- und Raumfahrtkonzern mit Sitz in Immenstaad, steht für Präzision und High-Tech. Wir haben den Bürokomplex Nr. 1 mit über 200 Jalousien ausgestattet.


Golfhotel Bodensee

Das Golfhotel Bodensee in Weißensberg bei Lindau liegt inmitten einer wunderschönen Landschat mit einer der anspruchsvollsten 18-Loch-Anlagen Deutschlands. Der von Robert Jones Senior gestaltete Platz bietet ideale Voraussetzungen für ein anspruchsvolles Spiel, doch auch abseits davon finden die Gäste Ruhe und Entspannung in einer idyllischen Umgebung. Die zehn von uns gelieferten und montierten Markisen tragen zum Wohlbefinden der Gäste bei.

    Impressum & Datenschutz

    About

    Produkte

    Referenzen

    Kaufberater

    Kontakt

    Impressum & Datenschutz

    Betriebsferien vom
    31.07. bis einschließlich
    11.08.2023

    Wir verwenden Cookies um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Wenn du die Webseite weiterhin nutzt, stimmst du dadurch der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahrenOK!